Feier? 19 Uhr haben wir bei der Feier von einem Berliner Segelflugverein gefeiert und mitgewirkt. Es gab Bier, Cocktails, harten Alkohol, Essen und mehr…

Wir hatten sogar nen Kicker mit dem ich mit mit einer Segelfliegerin aus der JuLeiCa 2016 vergnügt hatte, bis die Party so richtig los ging. Es hat mega viel Spaß gemacht. Ob Bier oder Caipirinha – der Preis stimmte und der Spaß war garantiert

Party? PARTY!!

Die Feier war genial – Live Musik und ein 2. Dancefloor. Wahnsinn. Die Preise waren in Ordnung, bei so viel Live Musik wurde dementsprechend viel Bier verkauft. Wir haben eine gute Feier gefeiert, viel Spaß gehabt und den Abend entsprechend ausklingen lassen. 🙂
Die Kamera war meistens dabei, leider hab ich nicht alle Bildrechte und kann nur ein paar Bilder hochladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.