Millennium Falke als Modell

Die letzten Tage hab ich etwas neues ausprobiert.

Vor 2 Jahren bekam ich ein kleinen Modellbausatz für einen Millennium Falken geschenkt, aus dünnem Blech. Ich hab mich immer davor gescheut das Ding zusammen zu bauen. Jetzt hat mich die letzten Tage die Langeweile übermannt und ich habe mich an das Projekt gewagt. Kompliziert war es nicht und es sieht einigermaßen ok aus.

Ich bin mir bewusst das so etwas wahnsinnig nerdig rüber kommt – Aber keine Sorge, so bin ich nicht 🙂

Schaut euch das Ergebnis einfach in der Galerie an 🙂

 

Wer es übrigens nicht weiß, der Millennium Falke kommt in den Star Wars Filmen vor. Das schnellste Raumschiff der Galaxien 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.